Dimitri Nillmaier

Azubi bei HAUG & SOHN

An der Arbeit mag ich, dass sie sehr abwechslungsreich ist. An einem Tag installiert man eine hochwertige Heizungsanlage und an einem anderen Tag modernisiert man ein Bad.

FRAGEN

2 Fragen an Dimitri Nillmaier

Warum hast du dich für diese Ausbildung entschieden?

Ich habe mich entschieden bei der Firma Haug & Sohn zu lernen, weil mich der Beruf des Installateurs sehr interessiert und das Unternehmen in der Region einen sehr guten Ruf hat. Insbesondere die familiäre Atmosphäre gefällt mir gut. An der Arbeit mag ich, dass sie sehr abwechslungsreich ist. An einem Tag installiert man eine hochwertige Heizungsanlage und an einem anderen Tag modernisiert man ein Bad. Mich selbst macht es stolz in einem solch guten Team zu arbeiten.

 

Was macht Haug&Sohn als Ausbildungsbetrieb besonders?

Neben der familiären Atmosphäre gefällt mir bei Haug&Sohn der gute Umgang mit den Lehrlingen. Alles wird geduldig und ruhig erklärt. Man nimmt sich Zeit. Die Kollegen sind nett und das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Man geht freundlich miteinander um. Ich gehe gern zur Arbeit. Außerdem finde ich es wichtig, das immer auf dem neuesten Stand der Technik gearbeitet wird. 

Kontakt

Vereinbare jetzt einen
Kennenlern-Termin.

 

Schau mal vorbei

Max-Eyth-Str. 1, D-73733 Esslingen

Schreib uns

Besuch uns auf Facebook

https://www.facebook.com/HaugSohn/